WS 2 Kundenkommunikation, Selbstreflexion

WS 2 Kundenkommunikation,  Selbstreflexion17.02.2018 - 18.02.2018 WS 2 Kundenkommunikation, Selbstreflexion
Beginn: 10:00 UhrEnde: 16:00 Uhr
Kategorie: AusbildungsangeboteAdresse: 2500 Baden
Preis: 200.00 Teilnehmer: 14/20
Referent: Mag. Brigitte Bader
Interne Fortbildung - Teilnahme ausschließlich für SchülerInnen/AbsolventInnen des SzTVT
Lehrgänge: Trainer und Verhaltensberater für Hunde (und Kombilehrgang)
Zeiten: 10.00-16.00
Inhalte u.a.: Was kann von Seiten der Hundebesitzer auf mich zukommen? Wie reagiere ich am besten? Wie sehe ich mich selbst / wie werde ich von anderen wahrgenommen?
Teilnahme ohne Hund

sich zahlungsplichtig an der Veranstaltung anmelden sich zahlungsplichtig an der Veranstaltung anmelden
     (Anmeldefrist: 27.01.2018 22:00)
     (Abmeldung möglich bis : 22.12.2017 09:00)
 
 

Anleitung Anmeldung Anleitung Anmeldung    |   AGB AGB    |   Impressum Impressum    |   Kontakt Kontakt    |   Das in dogtaps integrierte AddOn für Hundeschulen.   © 2014  dogtaps Team und Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen